0
Du hast Fragen? 0 44 02 – 69 62 10

Mit Hypnose entspannt deinem Baby entgegengehen

Psyche und Entspannung bei Kinderwunsch

 39,00

Beschreibung

„schalte doch mal ab – du wirst sehen, das klappt, wenn du dich nur entspannst!“

 

.... das oder Ähnliches musstest du dir sicher auch schon anhören...als ob es da so einen Knopf gäbe, den man einfach drückt….

Dummerweise gibt es wirklich Zusammenhänge zwischen Dauerstress und ungewollter Kinderlosigkeit. Hypnose ist zum Beispiel eine gute Möglichkeit, die körperliche und psychische Verfassung positiv zu beeinflussen. Und mit Sicherheit wirkt sie sich förderlich auf deinen Kinderwunsch aus.

Ich habe in vielen Jahren Praxisarbeit ein stimmiges Konzept für die Psyche zur Förderung der Fruchtbarkeit für Männer und Frauen entwickelt – Ich freue mich, dir in meinem Kurs „Psyche und Entspannung bei Kinderwunsch“ meinen 3-Stufenplan vorstellen zu dürfen!

 

Stufe 1 – lerne, zu entspannen!

  • Zuerst sollst du lernen, überhaupt wieder entspannen zu können. Dafür zeige ich dir in meinem Programm zwei Übungen, die du leicht in deinen Alltag einbauen kannst.-Sie helfen dir dabei, dein Nervensystem einzuladen von Anspannung (Sympathikus) auf Entspannung (Parasympathikus) umzuschalten. Das ist keine Magie sondern Übungssache! Zusätzlich bekommst du zwei Hypnosen als MP3 Dateien, die du herunter laden kannst und sie regelmäßig hören und genießen sollst! Sie helfen dir, deinen ganz persönlichen inneren Wohlfühlort zu finden.

 

Stufe 2 – finde deine Stärken!

  • Wenn du nach einiger Zeit Meister/in im Entspannen bist, geht es darum, dich wieder in Kontakt mit deinen Stärken zu bringen. Denn du bist mehr, als dein Problem! Hierzu bekommst du eine spezielle MP3 Datei mit einer Hypnose, die dich bei deiner inneren Suche nach Stabilität und Kraft unterstützt. Unterstützt wird das Ganze durch zwei weitere Übungen.

 

Stufe 3 – Entwickle eine positive innere Haltung!

  • Im nächsten Schritt geht es darum, die negative Gedankenspirale zu durchbrechen. Raus aus dem Grübeln, hin zu Offenheit! Die Kunst, belastende und einschränkende Gedanken loszulassen! Hierzu bekommst du von mir eine weitere Übung an die Hand, die dir dabei helfen soll, wieder auf die innere Weisheit deines Körpers und auf deine Kraft, Mutter oder Vater zu werden zu vertrauen. 
  • In dieser Phase werde ich dich mit speziellen Hypnosen auf eine Reise ins Innere deines Körpers begleiten. Ich helfe dir, dir ein Bild zu machen! Ein positives, starkes Bild von deinen inneren Abläufen. Die vier Phasen deines Zyklus zum Beispiel, oder die wunderbare Entwicklung deiner Eizellen oder auch der Millionen und Abermillionen von Spermien.
  • Und als Krönung – und nur für euch Frauen: Trau dich, dir deine Schwangerschaft vorzustellen! Denn schwanger zu sein, liegt genauso im Bereich des Möglichen, wie nicht schwanger zu sein! Ich helfe dir mit einer besonderen Hypnose, dich dieser Vision zu öffnen! Dein Baby einzuladen, mit ganzem Herzen…

 

Den Wegweiser zur Familienplanung erhältst du kostenlos dazu!

 

Besonderheiten

Diesen Kurs gibt es für einmal Frauen und einmal für Männer!

 

Ich brauche also nur dein Geschlecht zu wissen um dir den richtigen Kurs freischalten zu können. Den Fragebogen musst du hierfür nicht ausfüllen.

Sonstiges

Der Kurs "Psyche und Kinderwunsch" dient der Förderung der Fruchtbarkeit bei Frauen und Männern. Er ist ausdrücklich nicht zur Behandlung von Krankheiten gedacht. Bei Vorliegen von schweren psychischen Erkrankungen bitte zuerst den behandelnden Arzt um Rat fragen inwieweit Selbsthypnosen durchgeführt werden dürfen. 

Copyright 2019 Heilpraxis Anne Weiß
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Mit der Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Verstanden!