0
Du hast Fragen? 0 44 02 – 69 62 10

vom Kinderwunsch zum Wunschkind

Wegweiser zur Familienplanung

 0,00

Beschreibung

Vom Ammenmärchen zur Binsenwahrheit

Zum Schwanger oder Vater werden kursieren eine Menge mehr oder weniger gute Ratschläge im Internet. 

In diesem Wegweiser habe ich als Heilpraktikerin eine ganze Menge praktischer Tipps und wertvoller Informationen rund um´s Vater oder Mutter werden für dich zusammengestellt:

Zum Beispiel, was du tun kannst um wieder in deinen biologischen Rhythmus zu finden, wie du die Sprache deines Körpers verstehen lernst und so ganz leicht deine fruchtbaren Tage bestimmen kannst oder worauf es bei der Interpretation eines Spermiogramms ankommt.

Du erfährst, wo überall Gefahren für deine Fruchtbarkeit lauern und wie du im Alltag einen Bogen darum schlägst.

Auch das Thema Partnerschaft kommt nicht zu kurz: Vielleicht spricht euch die eine oder andere Übung an, die ich dir hier vorstelle – denn häufig leidet die Paarbeziehung umso mehr, je länger ihr auf das ersehnte Baby warten müsst.

Der Wegweiser zur Familienplanung ist kostenlos!

Den Kurs „Wegweiser zur Familienplanung“ gibt es für Männer und für Frauen. Dieses Informationspaket gibt es automatisch gratis zu jedem gebuchten Kurs dazu! Aber auch für alle, die einmal "Hineinschnuppern" möchten, biete ich dieses Modul kostenlos an. Im Bestellprozess dann bitte auf "Vorkasse" gehen, ihr erhaltet dann eine Rechnung über 0,00 Euro.  

 

Besonderheiten

Es gibt dieses Informationspaket einmal für Männer und einmal für Frauen. Du bekommst es automatisch zu jedem gebuchten Kurs gratis dazu! 

Sonstiges

Die Informationen im "Wegweiser zur Familienplanung"  dienen der Förderung der Fruchtbarkeit bei Frauen und Männern. Sie sind ausdrücklich nicht zur Behandlung von Krankheiten gedacht. 

Copyright 2019 Heilpraxis Anne Weiß
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Mit der Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Verstanden!