0
Du hast Fragen? 0 44 02 – 69 62 10

mit TCM den Kinderwunsch erfüllen

Chinesische Medizin bei Kinderwunsch

 59,00

Beschreibung

Fördere deine Fruchtbarkeit mit Methoden aus der traditionellen chinesischen Medizin! 

 

Schon seit Jahrhunderten gibt es in der fernöstlichen Heilkunde Konzepte, die Fruchtbarkeit bei Männern und Frauen zu fördern.

Ich habe im Kurs „chinesische Medizin bei Kinderwunsch“ einiges für dich zusammengestellt, mit dem du die Funktionsabläufe in deinem Zyklus oder die Reifung deiner Spermien unterstützen kannst.

Im Kurs bekommst du eine genaue Anleitung für die Selbstbehandlung zuhause!

Du arbeitest hier mit Akupressur, machst Moxa (eine Art der Wärmebehandlung) und ich zeige dir eine spezielle Fruchtbarkeitsmassage mit japanischem Ursprung. 

Zusätzlich erhältst du verschiedene Kräuterrezepturen, die ganz speziell auf deinen Typ zugeschnitten sind und die du dir in Spezialapotheken mischen lassen kannst. 

Diese Methoden sollen dir helfen, deinen Zyklus zu regulieren und zu optimieren sowie die dafür notwendigen Energien – Yin und Yang bzw. Qi und Blut - zu stärken. So kannst du die Voraussetzungen schwanger zu werden sanft und natürlich verbessern. 

In der Variation für Männer ist selbstverständlich alles auf eine Verbesserung der Spermienqualität und Anzahl ausgerichtet.

Damit ich dir die richtigen Punkte für die Akupressur oder auch die Wärmebehandlung empfehlen kann sowie dir deine individuellen Kräuterrezepte vorschlagen kann findest du bitte anhand des Selbsttests auf der Startseite zuerst deinen Konstitutiostyp heraus.

 

Kursinhalte:

Ein Video und Fotos zum Auffinden der Punkte und der Behandlung mit Akupressur

Ein Video zur Behandlung der Punkte mit der Moxa-Zigarre

Ein Video und eine ausführliche Anleitung zur Hara-Fruchtbarkeits-Massage (auch zum Ausdrucken)

(Alle Videos und Fotos sind in meiner Praxis speziell für diesen Kurs aufgenommen worden)

Eine Liste mit persönlich für dich ausgewählten Akupunkturpunkten

Eine Anleitung zur Behandlung deiner individuellen Punkte mit Akupressur und/oder mit Moxa

verschiedene Rezepte für Kräutermischungen aus der Traditionellen Chinesischen Medizin speziell für deinen Typ

 

Zusätzlich erhältst du den Wegweiser zur Familienplanung mit vielen Informationen rund um´s Schwanger werden oder Vater werden kostenlos dazu. 

 

Besonderheiten

Dieser Kurs wird typgerecht angepasst: 

 

Das heißt, dass du bitte im Selbsttest den Fragebogen  ausfüllst, den du auf der Starseite findest. Dein persönliches Ergebnis (deinen Konstitutionstyp) gibst du bitte bei der Bestellung an und ich kann dann deinen Kurs entsprechend 

  • deinem Geschlecht
  • deinem Konstitutionstyp und
  • deinem Alter

für dich persönlich zusammenstellen.

Sonstiges

Der Kurs "Chinesische Medizin bei Kinderwunsch" dient der Förderung der Fruchtbarkeit bei Frauen und Männern. Er ist ausdrücklich nicht zur Behandlung von Krankheiten gedacht. 

Copyright 2019 Heilpraxis Anne Weiß
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Mit der Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Verstanden!