Du hast Fragen? 0 44 02 – 69 62 10

FAQ

Wie lange sollte ich das Programm umsetzen?

Grundsätzlich sind alle Kurse dazu gedacht, eine positive Umstimmung deines Körpers und deiner Psyche zu bewirken. Das geht nicht über Nacht! Am besten, du behältst deine neuen, gesunden Lebensgewohnheiten auf Dauer bei oder richtest dich nach den Empfehlungen in deinen Kursen. 

 

Wie lang habe ich Zugang zum Programm?

Grundsätzlich ist dein Zugang zeitlich nicht begrenzt, solange keine technischen oder organisatorischen Gründe eine Begrenzung notwendig machen. Ich empfehle dir aber, zu Beginn alles Wichtige auszudrucken oder herunterzuladen! 

Was, wenn es technische Probleme gibt?

Durch Wartungsarbeiten und Updates der Seite kann es hin und wieder dazu führen, dass die Seite für eine kurze Zeitspanne nicht erreichbar ist. Sollte es aber im Kursbereich technische Probleme geben, die wir zu verantworten haben, dann bitte ich um eine email mit einer kurzen Beschreibung des Problems – ich werde mich dann sofort darum kümmern!

Was für eine technische Ausrüstung brauche ich?

Du brauchst einen Internetzugang und einen Computer oder ein Tablet. Außerdem solltest du eine Möglichkeit haben, entspannt die Hypnosen im MP3 Format anhören zu können. Dazu reicht ein MP3-Player oder auch dein Handy. Es wäre auch sinnvoll, Zugang zu einem Drucker zu haben, damit du dir alles Wichtige ausdrucken kannst, wenn du möchtest.

Kann ich auch eine persönliche Beratung bekommen?

Ja, Gesundheitsberatung ist per Email, Telefon oder auch Skype möglich. Näheres findest du unter dem Punkt "persönliche Beratung".

Kann ich auch bei Krankheit am Programm teilnehmen?

Grundsätzlich kannst du immer am Programm teilnehmen – es dient allerdings nicht der Heilung von Krankheiten, sondern der Förderung und Erhaltung deiner Gesundheit. Im Zweifel bitte ich dich, auf jeden Fall deinen behandelnden Arzt/Ärztin oder Heilpraktiker/Heilpraktikerin zu Rate zu ziehen

Sollen beide Partner sich vorbereiten, auch wenn nur bei einem von beiden etwas nicht in Ordnung zu sein scheint ?

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn beide Partner sich optimal vorbereiten! Stell dir einmal vor, du möchtest Getreide anbauen: Wo geht deine Saat wohl am besten auf: Wenn du schlechtes Saatgut auf einen Sandstrand wirfst, oder wenn du eine optimale Samenqualität auf einem hervorragend vorbereiteten Mutterboden aussäst?

Wie verhalte ich mich, wenn ich während des Kurses schwanger geworden bin?

Wenn du einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand hast, hörst du bitte mit folgenden Maßnahmen auf: Kein Moxa mehr, keine Akupressur mehr, keine Bauchmassage mehr, keine Nahrungsergänzungsmittel mehr. Weiter machst du unbedingt mit: gesunder Ernährung, Verzicht auf Genussgifte wie z.B. Nikotin und Alkohl, und sorge für viel Entspannung und freue dich! Mach bitte auch so bald wie möglich einen Termin zur Vorsorge bei deiner Gynäkologin/deinem Gynäkologen aus!

Was ist, wenn ich von Ablauf von 6 Monaten immernoch nicht schwanger bin?

Verliere bitte nicht die Hoffnung! Alles was du heute vorbereitest, hilft, deine Chancen in der Zukunft zu verbessern! 

Aber eine Garantie, dass es klappen wird, kann ich dir nicht geben!