0
Du hast Fragen? 0 44 02 – 69 62 10

So kann dein Kinderwunsch in Erfüllung gehen!
19.06.2019 14:02
von Anne Weiß
(Kommentare: 0)
Buch natürlich fruchtbar

so kann dein Kinderwunsch in Erfüllung gehen

Stell dir vor, du planst an einem Marathon teilzunehmen....

Oder du möchtest eine wichtige Prüfung unbedingt bestehen.... oder deinen Traumjob bekommen....oder... oder ... oder...

Ganz egal, was dein Herzenswunsch auch ist: erstmal würdest du sicher realistisch deine Chancen unter die Lupe nehmen. Und ich bin mir sicher: da fallen dir vielleicht selber schon einige Dinge auf, die du im Vorfeld ändern könntest, um deine Erfolgschancen zu verbessern. Im Falle des Marathons wäre das sicherlich ein optimales Training um deine Kondition zu steigern. Für eine Prüfung würdest du viel lernen, für deinen Traumjob vielleicht eine professionelle Stilberatung in Anspruch nehmen um deine Qualifikationen auch äußerlich noch besser zur Geltung zu bringen.

 

Und für deinen Kinderwunsch? Vielleicht ein bisschen Nahrungsergänzung, ein bisschen Folsäure, alles leider etwas ziellos, ohne Plan. Wahrscheinlich befasst du dich auch viel mehr mit deiner aktuell problematischen Situation als mit deren Lösung. Du suchst Ursachen, fragst dich, was wohl daran „Schuld“ ist, dass es bei euch nicht klappt.

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es darauf keine eindeutige Antwort geben. Selbst, wenn bei einem oder sogar bei beiden von euch irgendwelche Diagnosen im Raum stehen, die die Chancen auf ein Baby schmälern, so heißt das noch lange nicht, dass du schwanger wirst, wenn dieses konkrete Problem gelöst werden kann.

Stimmt, das kann einen schon zur Verzweiflung treiben. Aber mal anders herum: wie würde es sich wohl anfühlen, wenn du deine Situation aktiv verändern würdest? Wenn du dein Problem selbst in die Hand nähmst? Dein erster Gedanke ist jetzt sicher: „wie denn? Wenn ich das wüsste, würde ich es sicherlich tun!“

unerfüllter Kinderwunsch

Glaub mir, es gibt eine Fülle an Möglichkeiten, deine Chancen zu verbessern! Ich kann dir nicht garantieren, dass es klappt – aber ich bin sicher, dass du dein Potential bei Weitem noch nicht voll ausgeschöpft hast! Und das Ganze auch noch ohne Risiko für deine Gesundheit! Im Gegenteil, sowohl deine Gesundheit als auch die eures Kindes werden davon profitieren. Jetzt denkst du sicher: her mit dem Wundermittel!

Aber ganz so einfach ist es nicht: du musst selbst was tun! Und wo und wie genau du in deiner ganz speziellen und individuellen Situation ansetzen kannst, das erfährst du von mir in meinem Programm „natürlich-fruchtbar“!

Und weil zum Kinder Kriegen zwei gehören, gibt es meine maßgeschneiderten Kurse natürlich auch für Männer. Denn leider liegt das Problem in der Hälfte der Fälle von unerfülltem Kinderwunsch auch oder sogar ausschließlich beim Mann.

 

schlechte Nachrichten

Wenn dich dieses tolle Konzept interessiert, dann empfehle ich dir, doch mal mein Buch zum Kurs natürlich fruchtbar zu lesen. Du kannst es auf der Startseite von https://www.natuerlich-fruchtbar.de/ probelesen und auch bestellen – oder selbstverständlich auch bei Amazon oder im Buchhandel kaufen. Darin erkläre ich dir alle Zusammenhänge. Mein Konzept hat sich in vielen Jahren Praxisarbeit bewährt und entwickelt sich immer weiter – und du kannst gerne daran teilhaben, ich freue mich auf dich!

 

gemeinsam am Kurs teilnehmen

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Copyright 2019 Heilpraxis Anne Weiß
Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Mit der Nutzung unserer Dienste, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Verstanden!