Du hast Fragen? 0 44 02 – 69 62 10
03.06.2018 14:17
von Anne Weiß
(Kommentare: 0)

Die ersten Babies sind da!

 

kurz hintereinander bekam ich zwei ganz wunderbare Nachrichten: von den Paaren der ersten Stunde, die am Probelauf von "natürlich-fruchtbar" teilgenommen haben, sind zwei bereits Eltern geworden:

am 20.04.2018 kam mit einem Gewicht von 4000 g bei einer Größe von 56 cm Theo zur Welt! Herzlichen Glückwunsch!

Und am 07.05.2018 erreichte mich folgende Nachricht:

Liebe Frau Weiß,

 Liv Christine W. ist da - siehe Anhang.

Wir möchten unsere Dankbarkeit aussprechen, dass Sie unseren Wunsch, auf natürlichem Weg schwanger zu werden, erfüllen konnten.

Liv ist ein sehr entspanntes Mädchen. Es ist einfach toll, ihre Eltern zu sein.

Kann ich Sie weiterempfehlen?

 Sonnige Grüße

Ja, wenn ich so tolle Nachrichten bekomme, geht für mich auch jedes Mal die Sonne auf! Und es zeigt mir, wie schön und erfüllend das Leben sein kann - auch wenn das manchmal in Anbetracht des ganzen Alltagsdrucks in Vergessenheit gerät. 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Bitte addieren Sie 7 und 5.