Du hast Fragen? 0 44 02 – 69 62 10
Erfahre mehr über das ganzheitliche Konzept von natürlich fruchtbar

von Anne Weiß (Kommentare: 0)

Zu den Kursen gibt es nun auch ein Buch als Begleitung! Reinschauen lohnt sich!

Ein wahrer Zaubertrank für deine Fruchtbarkeit

von Anne Weiß (Kommentare: 0)

Dieses Rezept habe ich von Katherine Alexander Anderson, sie ist Präsidentin des American board of Oriental Reproductive Medicine und eine anerkannte Größe auf dem Gebiet der alternativen Kinderwunschbehandlung in Amerika. Sie nennt es das „Telomere-Smoothie“.

Auf unserem letzten Fachkongress in Rothenburg ob der Tauber hat sie uns an ihrem unerschöpflichen Wissen und ihrer Erfahrung teilhaben haben lassen und ich möchte euch nun unbedingt das Rezept für dieses wunderbare Smoothie geben:

Kennst du deinen Vitamin D-Spiegel?

von Anne Weiß (Kommentare: 1)

Gerade bei Kinderwunsch ist es wichtig, ausreichend mit Vitamin D versorgt zu sein. In unseren Breiten wird das allerdings schwierig: Die Sonnentage sind selten (vor allem bei uns im Norden) und wenn es dann doch mal sommerlich zugeht, schmieren wir uns mit Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor ein: das macht aber die körpereigene Fähigkeit zur Bildung von Vitamin D in der Haut sehr schwer oder fast unmöglich. Wie du dieses Problem lösen kannst und warum gerade bei Kinderwunsch das Vitamin D so wichtig ist, kannst du in diesem Artikel lesen.